Der fortschrittliche und dynamische Markt für Digitaldruckmaterialien begrüßt einen neuen herausragenden Mitspieler: COROLUX ferro.

Der Münchner Magnet Service, kurz MMS, das Unternehmen mit dem größten Lager magnetischer Rohstoffe in Deutschland, setzt mit diesem innovativen Produkt neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Vielseitigkeit.

Info und Beratung: 089/288 52 56-0

Über COROLUX ferro:

COROLUX ferro ist eine dünne Folie, die auf der Rückseite mit Eisenpartikeln beschichtet ist. Durch einmaliges Ausstatten eines Haftuntergrunds mit einer Magnetfolie kann diese dünne, eisenbeschichteten Folie ganz einfach angebracht werden, bei Bedarf auch in mehreren Lagen übereinander. Sie ist eine einzigartige Displayfolie, die für den hochauflösenden Digitaldruck optimiert ist und kombiniert eine außergewöhnliche Druckqualität mit der besten Fähigkeit, einfach und schnell auf magnetischen Oberflächen befestigt zu werden.
Darum ist diese Displayfolie speziell für Anwendungen konzipiert, bei denen Flexibilität, Langlebigkeit und einfacher Wechsel gefragt sind.

Anwendungsbereiche:

Die vielseitige Natur von COROLUX ferro macht es zu einem idealen Produkt für eine breite Palette von Anwendungen, von Point-of-Sale-Displays und Informationskiosken bis hin zu Bildungseinrichtungen und Büroumgebungen. Egal, ob es um Promotionen geht, die regelmäßig aktualisiert werden müssen, oder um wechselnde Lehrmaterialien in Klassenzimmern, COROLUX ferro bietet eine schnelle, einfache und wirtschaftliche Lösung. Einfach jede/jeder kann die Folie ohne Vorkenntnisse und besonderes Können anbringen.

Hauptmerkmale und Vorteile:

•    Erstklassige Druckqualität:COROLUX ferro ermöglicht lebendige, scharfe Druckergebnisse, die Bilder und Texte zum Leben erwecken.
•    Einfaches und schnelles Wechselsystem: Dank der magnetischen Haftung kann COROLUX ferro in Sekunden angebracht oder ausgetauscht werden, ohne Werkzeuge oder komplizierte Installationsprozesse.
•    Wiederverwendbar und langlebig: Die Folie ist für langfristigen Einsatz konzipiert, wodurch sie eine umweltfreundliche und kosteneffektive Wahl ist.
•    Vielseitigkeit: Ideal für temporäre und permanente Anwendungen in verschiedenen Umgebungen.

MMS setzt mit COROLUX ferro neue Maßstäbe in der Welt des Digitaldrucks. Dieses Produkt steht als Zeugnis für ihr Engagement, innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden.